Sonntag, 20. Januar 2008

Es war einmal...



vor ungefähr 2 Jahren. Da traf ich rein zufällig auf die Bizz-kids Zeitung. Cool, genau mein Geschmack. Also folgten die ersten Versuche für meine Mädels zu nähen. Dann stieß ich (Gott sei Dank) dank Internet auf die Farbenmix-Seite und da war es schlussendlich um mich geschehen. Jetzt gab es kein Halten mehr. rater rater rater.




Meine ersten Versuche mit Farbenmix waren der Schnitt Geske für die Große und Anna für die Kleine:





Und dann kamen noch so einige dazu, die ich euch auch nicht vorenthalten will.

1 Kommentar:

Angelika hat gesagt…

Hallo Michaela, 1. zu Deiner Frage bezüglich des Wanderpakets: Da Du Farbenmix kennst, guckst Du aucn bestimmt öfter in die Galerie oder ? Dort hatte kurz vor Weihnachten Ulrike gefragt ob interesse bestünde an so einem Wanderpaket....und so meldeten sich insgesamt 27 Mädels. Die nun das Paket rundgehen lassen. Genaueres dazu findest Du unter http://www.wanderpaket.blogspot.com.
2. Bist ja fast meine Nachbarin, Ich wohne in Beckingen- Haustadt. LG Angelika
P.S. Ich verlinke Dich mal,hast ja nix dagegen oder ?