Montag, 28. September 2009

vor dem neuen Bruder und danach...



..das war noch die Zeit davor






und das mit meinem neuen Bewohner..








...also ich weiß gar nicht mehr wie ich das "früher" gemacht habe, ohne mein Lieblingsmaschinche.






ausserdem hab ich meiner lieben angeheirateten Petra-Kusine(oder so ähnlich) ein Tischläufer zum Geburtstag bestickt mit einem Mix aus Franzenblumen und einigen Blumen aus der Milli-Stickatei...


























































































































































































































































































































































Keine Kommentare: