Montag, 22. September 2008

Ich bin wieder hier!!!

ich hab doch tatsächlich das Ladekabel meiner Kamera wieder gefunden!!! Jetzt kann ich Euch auch wieder mal etwas Genähtes zeigen.

Da wären dann mal unsre zwei Mädels die bei der Hochzeit von Milenas Pätta Blumenkinder spielen durften. Die Kleidchen sind nach Ottobre-Schnitten genäht. Das für die Große ist mit Neckholder(Wir sind ja schon so erwachsen) und beide aus dem selben Stoffen mit passenden Handtäschen. Mein Kleid war ein Burda-Schnitt. Man kann es aber hier leider nicht ganz sehen. Nur der Anzug von meinem Mann ist nicht genäht.



Dann hätte ich da noch ein kleines Dankeschön an die liebe Flötenlehrerin meiner Großen, die ihr beim einüben von zwei Liedern, extra für Pättas(Patenonkel) Hochzeit, geholfen hat.



Dankeschön Susi!!
und dann hätten wir noch ein Kleidchen für Millas Busenfreundin Leonie.



Ausserdem hab ich auch schon einen Wintermantel für Joline fertig, aber leider ist momentan grad der Akku von der Kamera leer. Also zeig ich Euch den Wintermärchenmantel Linda von Farbenmix erst die Tage....So dann wünsch ich Euch noch einen schönen Restabend und schlaft recht schön....
LG Naehmichel









1 Kommentar:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Süß die Zwei und die Kleidchen natürlich auch ;-)).

GLG
Britta